Rückgabe, Reklamation
Sind Sie mit der Ware, die Sie in unserem E-Shop gekauft haben, nicht zufrieden? Haben Sie eine falsche Größe gewählt oder gefällt Ihnen das Produkt einfach nicht? Das tut uns sehr leid. Aber wir werden uns bemühen, Ihnen möglichst viel entgegenzugehen. Innerhalb von 14 Tagen nach dem Einkauf können Sie ungetragene, saubere Ware in der Originalverpackung in unseren E-Shop zurückschicken. Und wir werden unser Bestes tun, um den ganzen Prozess der Rückgabe zu vereinfachen.
Warenrückgabe
- Verpacken Sie unbenutzte Schuhe sorgfältig in die Originalverpackung.
- Bitte fügen Sie Ihren Kaufbeleg im Original oder in Kopie bei, es genügt auch ein Zettel mit den Angaben zu Ihrer Bestellung (Bestell- oder Rechnungsnummer, Ihr Name und Ihre Kontaktdaten).
- Senden Sie es an unsere Adresse – Sie können dazu das Etikett des Lieferanten verwenden, das wir Ihnen zusenden. Füllen Sie einfach das kurze Online-Formular in Retino (oben) aus und folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail.
Wenn Sie das Paket mit dem von Ihnen gewählten Spediteur versenden, empfehlen wir Ihnen, das Paket für den Preis der enthaltenen Waren zu versichern und unsere Telefonnummer +420 733 586 968 anzugeben. - Sobald die Ware von Ihnen bei uns eingetroffen ist, erstellen und übermitteln wir Ihnen innerhalb von 14 Tagen eine Gutschrift in elektronischer Form und überweisen Ihnen gleichzeitig den Betrag für die retournierten Schuhe auf Ihr Konto zurück
Rücksendeadresse:
bosono s.r.o.
Krizikova 68a
Brno 61200, Tschechische Republik
+420 733 586 968