Rückgabe, Reklamation

 

 

 

Sind Sie mit der Ware, die Sie in unserem E-Shop gekauft haben, nicht zufrieden? Haben Sie eine falsche Größe gewählt oder gefällt Ihnen das Produkt einfach nicht? Das tut uns sehr leid. Aber wir werden uns bemühen, Ihnen möglichst viel entgegenzugehen. Innerhalb von 14 Tagen nach dem Einkauf können Sie ungetragene, saubere Ware in der Originalverpackung in unseren E-Shop zurückschicken. Und wir werden unser Bestes tun, um den ganzen Prozess der Rückgabe zu vereinfachen. 

Warenrückgabe

  • Verpacken Sie unbenutzte Schuhe sorgfältig in die Originalverpackung.
  • Bitte fügen Sie Ihren Kaufbeleg im Original oder in Kopie bei, es genügt auch ein Zettel mit den Angaben zu Ihrer Bestellung (Bestell- oder Rechnungsnummer, Ihr Name und Ihre Kontaktdaten).
  • Senden Sie es an unsere Adresse – Sie können dazu das Etikett des Lieferanten verwenden, das wir Ihnen zusenden. Füllen Sie einfach das kurze Online-Formular in Retino (oben) aus und folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail.
  • Möglichkeiten der Rücksendung:
  • Sie bringen die Ware zur Filiale des Versanddienstleisters - DHL (4,90 €) – nach Bestätigung des Eingangs Ihrer Widerrufes senden wir Ihnen ein Etikett, das Sie einfach auf das Paket kleben und in eine beliebige Filiale des Versanddienstleisters bringen. Die Anweisung finden Sie im Retino-System. 
  • Eigener Versand – Falls Ihnen die oben genannte Option nicht zusagt, können Sie den Versand selbst organisieren und die Ware an unsere Lieferadresse schicken: Krizikova 68a Brno, 612 00, Tschechische Republik. Bitte legen Sie der Rücksendung die Bestellnummer oder die Fallnummer von Retino bei, falls Sie das elektronische Formular genutzt haben. So können wir das Paket im System leicht zuordnen und den Vorgang schnellstmöglich bearbeiten.
  • Bitte senden Sie die Ware unbeschädigt, ungetragen und sauber zurück. Wenn möglich, in der Originalverpackung.


    Wenn Sie das Paket mit dem von Ihnen gewählten Spediteur versenden, empfehlen wir Ihnen, das Paket für den Preis der enthaltenen Waren zu versichern und unsere Telefonnummer +420 733 586 968 anzugeben.
  • Sobald die Ware von Ihnen bei uns eingetroffen ist, erstellen und übermitteln wir Ihnen innerhalb von 14 Tagen eine Gutschrift in elektronischer Form und überweisen Ihnen gleichzeitig den Betrag für die retournierten Schuhe auf Ihr Konto zurück

 

Rücksendeadresse:

bosono s.r.o.

Krizikova 68a

Brno 61200, Tschechische Republik

+420 733 586 968